Ordination: 4400 Steyr, Dukartstraße 19A, Ordination: 4460 Losenstein, Eisenstraße 101

Dr. med univ. Julia Schubert

Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde im März 1985 in Steyr geboren. Meinen schulischen Werdegang habe ich an der Volksschule Bergschule, Steyr und im Gymnasium Werndlpark, Steyr von 1991-2003 absolviert. Nach meiner Universitären Ausbildung an der Medizinischen Universität Innsbruck, Tirol, von 2003-2009, arbeitete ich als Assistenzärztin an der Herz-/Gefäßchirurgie am Uniklinikum, Bern, Schweiz von 2010-2012. 2012 begann ich meine Ausbildung zur Fachärztin der Augenheilkunde als Assistenzärztin am Laserzentrum und Augenklinik in Kempten, Allgäu, Deutschland. Von 2015-2017 erweiterte ich meine Kenntnisse in der Augenabteilung des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder in Trier. 2017- 2021 sammelte ich weitere Erfahrungen im Augenlaserzentrum, Neu- Ulm, und Augentagesklinik, Illertal. 2018 legte ich meine Prüfung zur Fachärztin der Augenheilkunde erfolgreich in München, Deutschland ab.

Dr. Julia Schubert Porträt


Kontakt

So erreichen Sie uns:


Ordination

4400 Steyr
Dukartstraße 19A

4460 Losenstein
Eisenstraße 101


Telefon

07255 69025
Montag bis Freitag
von 8 bis 18 Uhr


e-Mail

info@augenarzt-steyr.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner